Warenkorb

LYN Memberclub

Was ist der LYN Memberclub?

Durch deine Mitgliedschaft im LYN Memberclub hast du die Möglichkeit, Teil der Vision von Love Your Neighbour zu werden. Deine monatliche Spende ermöglicht es, die Rahmenbedingungen für die Arbeit von LYN zu schaffen – zum Beispiel die Anstellung von Mitarbeitern.

Wie das funktioniert? Du verzichtest täglich symbolisch auf einen Kaffee deiner Wahl und spendest das Geld stattdessen an die Love Your Neighbour GmbH. Wähle einen der sechs Clubs, die sich in ihrer monatlichen Beitragshöhe unterscheiden und sei dabei!

Wähle deinen Club

Durch den Verzicht eines Kaffees deiner Wahl
unterstützt du die Arbeit von Love Your Neighbour
und dadurch verschiedene Projekte.

Espresso

    Du verzichtest symbolisch auf
    einen «Espresso» pro Tag (CHF 0.65)

    Du investierst mind. 1 Jahr CHF 20 pro Monat in die Vision von Love Your Neighbour.

Jetzt registrieren

Americano

    Du verzichtest symbolisch auf
    einen «Americano» pro Tag (CHF 1.50)

    Du investierst mind. 1 Jahr CHF 45 pro Monat in die Vision von Love Your Neighbour.

Jetzt registrieren

Cappuccino

    Du verzichtest symbolisch auf
    einen «Cappuccino» pro Tag (CHF 3)

    Du investierst mind. 1 Jahr CHF 90 pro Monat in die Vision von Love Your Neighbour.

Jetzt registrieren

Latte Macchiato

    Du verzichtest symbolisch auf einen
    «Latte Macchiato» pro Tag (CHF 5)

    Du investierst mind. 1 Jahr CHF 150 pro Monat in die Vision von Love Your Neighbour.

Jetzt registrieren

Coffee & Cream

    Du verzichtest symbolisch auf
    einen «Coffee & Cream» pro Tag (CHF 7)

    Du investierst mind. 1 Jahr CHF 210 pro Monat in die Vision von Love Your Neighbour.

Jetzt registrieren

Irish Coffee

    Du verzichtest symbolisch auf
    einen «Irish Coffee» pro Tag (CHF 12)

    Du investierst mind. 1 Jahr CHF 360 pro Monat in die Vision von Love Your Neighbour.

Jetzt registrieren

Deine Vorteile

Durch deine Mitgliedschaft wirst du Teil
der grossen Love Your Neighbour-Vision und erhältst als
Dankeschön folgende Vorteile:

Teilnahme an zwei Strasseneinsätzen
der LYN Foundation

Einladung zum
jährlichen Memberclub Dinner

Warum Mitglied werden?

Eveline & Michael

    „Wir sind im LYN Memberclub, weil
    Love Your Neighbour eine einzigartige Kombination aus sozialem Engagement und schönen Kleidern ist.“

Joy

    „Ich bin Teil des Memberclubs, weil ich die Vision von LYN wahr werden lassen möchte und jedem Menschen so begegnen und ihn kennen lernen möchte, wie er ist, ohne Vorurteile.“

Noah

    „Ich bin im LYN Memberclub, weil
    ich Love Your Neighbour unterstützen will, ihre Liebe und die Botschaft in der ganzen Welt zu verbreiten.“

Joshua

    „Ich bin im LYN Memberclub, weil ich die geniale Vision von David und seinem Team gerne mit meinen Mitteln unterstütze. Denn, was diese Welt am dringendsten braucht, ist Liebe.“

Lukas & Ella

    „Wir sind im LYN Memberclub, weil wir die Menschen von LYN lieben und die Liebe die grösste Waffe gegen die Finsternis ist. Wir sorgen dafür, dass diese genug Munition bekommt.“

Lars

    "Ich bin Teil des LYN Memberclubs, weil ich erlebe, wie die Nächstenliebe bei LYN authentisch
    umgesetzt und gelebt wird."

Stefanie

    „Ich bin im LYN Memberclub, weil ich über den Tellerrand hinaussehen und meinen Überfluss mit anderen teilen möchte.“

Olivia

    "Ich bin im LYN Memberclub, weil Davids Vision mein Herz berührt hat. Mir wurde immer mehr bewusst, dass unsere Welt Liebe und Herzlichkeit braucht. Ich versuche heute, mit mehr Liebe und Positivität durch die Welt zu gehen. Danke David!"

Lorenz

    "Ich bin Teil des LYN Memberclubs, weil ich ein Teil davon sein möchte, mit dem LYN-Team die Nächstenliebe in die dunklen Ecken dieser Welt zu tragen."

Salome

    "Ich bin Teil des Memberclubs, weil ich voll und ganz hinter der Vision von LYN stehe. Ich
    verzichte liebend gerne auf einen Kaffee pro Tag und kann dadurch anderen Menschen
    helfen."

Silas

    "Ich bin im Memberclub, weil ich sehe, wie Love Your Neighbour Menschen positiv verändert und ich damit ein Teil davon sein kann."

Danke für deine Unterstützung

Dank deiner Grosszügigkeit kann die Love Your Neighbour GmbH viele nachhaltige Projekte in der Schweiz und im Ausland realisieren. Danke, dass du Teil der Love Your Neighbour-Vision bist.

Du erreichst Menschen, die wir nicht erreichen und wir erreichen Menschen, die du nicht erreichst. Gemeinsam können wir noch mehr Menschen nachhaltig prägen, damit sie an ihrem Ort selbst einen positiven Unterschied machen.

Das LYN-Team bereist die ganze Welt, um die Kultur der Nächstenliebe zu prägen und darüber zu sprechen. Egal, ob im 1-zu-1-Gespräch, vor kleinem oder grossen Publikum!

STOP FOR THE ONE

Jetzt registrieren

Ich entscheide mich für folgenden Club:

Angaben zur Person

* Pflichtfeld
Von den aufgeführten Mitgliedschaftsbestimmungen habe ich Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine obenstehenden Angaben innerhalb der LYN GmbH zu Marketingzwecken genutzt werden können.
So habe ich vom LYN Memberclub erfahren