Warenkorb

Häufig gestellte Fragen

Ich besitze keine Kreditkarte, gibt es andere Bezahlungsmöglichkeiten?

Neben der Bezahlung per Kreditkarte kannst du in unserem Online-Shop auch per SOFORT-Zahlung, TWINT und PayPal bezahlen. Innerhalb der Schweiz steht dir zusätzlich die Bezahlung per Rechnung zur Verfügung. 

Ich finde keine Rechnung in meinem Paket, wohin kann ich den Rechnungsbetrag überweisen?

Die Rechnungen werden immer zu Beginn des nächsten Monats nach deiner Bestellung von unserem Partner PowerPay versendet. Wir bitten dich, den Betrag nicht in Eigeninitiative auf unser LYN Konto zu überweisen, da es so zur Verwirrung kommen kann und du fälschlicherweise Mahnungen erhältst. Falls du Fragen zu deiner Rechnung hast, kannst du dich gerne an info@powerpay.ch wenden.

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Wo finde ich eine Sendungsnummer?

Bitte berücksichtige, dass der Versand in der Schweiz 4-7 Werktage und nach Deutschland 5-12 Werktage dauern kann. Wir bemühen uns, dass du dein Paket so schnell wie möglich in den Händen halten kannst, manchmal kommt es allerdings zu kleinen Verzögerungen. Wenn du mehr als 12 Werktage auf dein Paket warten musstest, melde dich doch gerne per Mail an versand@loveyourneighbour.ch.

Mir passt / gefällt das bestellte Produkt nicht, kann ich es umtauschen?

Ab dem Tag, an dem deine Ware unser Haus verlässt, gilt unsere Garantiefrist von 14 Tagen (Ausnahme: Masken, Silberringe, Gutscheine, Desinfektionsmittel, Weinflaschen). Du hast also innerhalb von 14 Tagen Zeit, die Ware, die dir nicht passt oder nicht gefällt, umzutauschen bzw. zurück zu geben. Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde selbst. Du darfst die Produkte allerdings auch gerne in deinem Umfeld verschenken und jemand anderem eine Freude machen. Artikel aus Promo/Sale-Aktionen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Ich habe eine falsche Grösse erhalten / ein Artikel fehlt / ein Artikel ist doppelt, was kann ich machen?

Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Bestellung nicht alles optimal gelaufen ist. Wir sind stolz darauf, dass bei uns jedes einzelne Päckchen von Hand und nicht maschinell gepackt wird. So können allerdings Fehler auftreten. Falls das bei dir der Fall ist, darfst du dich gerne per Mail an versand@loveyourneighbour.ch wenden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bitte prüfe zunächst das Ausstellungsdatum deines Gutscheines. Unsere Gutscheine sind alle ein Jahr gültig. Falls dein Gutschein nicht abgelaufen ist und dennoch nicht funktioniert, kannst du dich gerne per Mail an versand@loveyourneighbour.ch wenden. Das gilt auch für den Fall, dass du gerne mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen möchtest.

Wo werden eure Produkte hergestellt?

Love Your Neighbour produziert mit verschiedenen Partnern weltweit. Dabei ist uns besonders wichtig, dass die Produktion unter fairen Bedingungen abläuft. Deshalb kennt das Gründerehepaar David und Elena Togni alle Produzenten persönlich und weiss über die Arbeitsbedingungen vor Ort Bescheid. Die Namen unserer Lieferanten können wir leider nicht öffentlich bekanntgeben, da dies ein Geschäftsgeheimnis ist. Vielen Dank für euer Verständnis! Mehr über die Produktion erfährst du hier!