Warenkorb

B2B

Du träumst vom eigenen Modelabel oder benötigst hochwertige Firmenbekleidung? Dann bist du bei uns richtig!

FIRMENKLEIDUNG- UND ACCESSOIRES

FIRMENKLEIDUNG- UND ACCESSOIRES

Egal ob Start-Up, etabliertes Unternehmen oder gemeinnützige Organisation. Gerne unterstützen wir euch bei der Entwicklung und Produktion eurer Mitarbeiter – oder Teamkleidung wie z.B. T-Shirts, Pullover, Hosen, Caps, Beanies, Schürzen etc. Dabei legen wir grossen Wert auf faire Produktion, top Qualität und 
ansprechendes Design. Bereits ab einer Stückzahl von 100 möglich.

Kontaktiere uns

FIRMENGESCHENKE

«Schenken bedeutet, jemandem etwas zu geben, das man am liebsten selbst behalten
möchte.» Dieses Zitat von Selma Lagerlöf trifft exakt unseren Anspruch. Wir entwickeln
gemeinsam mit euch Geschenke, die kreativ und hochwertig zugleich sind. Geschenke, die ihr
am liebsten selbst behalten möchtet.

Kontaktiere uns
FIRMENGESCHENKE

Referenzen

Wir lieben den Moment, das finale Produkt an unsere Kunden zu übergeben und deren Begeisterung zu spüren. Aber lassen wir sie selbt reden:

Riverside Seminar- & Eventhotel

Riverside Seminar- & Eventhotel

«LYN ist für uns mehr als nur ein Werbeartikelhändler. Wir können zusammen Ideen spinnen und dann entstehen tolle, nachhaltige Produkte für unsere Gäste. So entstanden Caps, goldene Gabeln und Kaffeetassen. Wir sind jedesmal begeistert von der Zusammenarbeit!»

Michael Karrer, Marketing Macher des Riverside Hotel

Kafi Linde

Kafi Linde

«Die Zusammenarbeit mit LYN ist super unkompliziert und motivierend. Wir wurden professionell, persönlich und kreativ beraten. Nach nur zwei Wochen durften wir unsere Barschürzen im Shop in Winterthur abholen und wurden von LYN überrascht mit der hochwertigen Qualität eines Sticks vom kafi linde Logo. Ihr seid uns echt ein Vorbild mit eurer Businessphilosophie, welche von Grosszügigkeit geprägt ist. Danke!»

Christine Hunziker, Betreiberin Kafi Linde

Bio Bäckerei Neuhof

Bio Bäckerei Neuhof

«Wir als Bio-Bäckerei und Ausbildungsbetrieb legen Wert auf Nachhaltigkeit und sozialen Impact. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, unsere Betriebskleidung gemeinsam mit Love Your Neighbour umzusetzen. Darin finden wir unsere Betriebsphilosophie voll wieder.»

Benjamin Korb, Geschäftsleiter der Bio-Bäckerei Neuhof