Testimonials

Danke, dass ihr gemeinsam mit uns die Botschaft in die Welt hinaustragt.

Claudi Hauth

Triathlon

Jahrgang
1988

Drei grösste Erfolge

- Finisher Spartan Trifecta Kitzbühel

- 2. Platz Agegroup Tristar Rorschach

- 7. Platz Agegroup Ironman 70.3 auf Rügen

Warum Love Your Neighbour?
Die Message „Let's spread the love!” finde ich unglaublich toll. Den Menschen mit Respekt und Liebe gegenüber zu treten und viel öfter im Leben etwas völlig uneigennütziges zu tun, einfach, um andere Menschen glücklich zu machen. Dankbar zu sein, für das, was man hat und dieses Glück mit anderen zu teilen, verdoppelt es! Die Menschheit wird leider immer egoistischer, grimmiger und negativer. Indem ich die Botschaft von Love Your Neighbour in die Welt hinaustrage, kann ich vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen, die Welt ein Stückchen friedlicher und besser zu machen.

Philippe Rötheli

Motorsport – Time Attack/Rötheli Racing

Jahrgang
1988

Drei grösste Erfolge

- 1. Platz - Speed Industries Time Attack Challenge 2016

- 1. Platz - Tuner Grand Prix 2016

- 2. Platz - Tuner Grand Prix 2017

Warum Love Your Neighbour?
Weil ich mit LYN, wie mit keiner anderen Marke, dieselben Werte teile und diese Botschaft in die Welt hinaustragen will.

Raphael Schertenleib

Triathlon

Jahrgang
1990

Drei grösste Erfolge

- Xterra Switzerland: Sieg der Kategorie und somit Qualifikation für die WM in Maui, Hawaii, zudem Rang 3 an den Schweizermeisterschaften im Crosstriathlon

- Sieg der Kategorie am Halbironman Switzerland in Rapperswil

- Sieg mit Streckenrekord bei den Couples Herren am Inferno Triathlon 2017, wobei ich die Disziplinen Schwimmen und MTB absolvierte

Warum Love Your Neighbour?
Ich sehe mein Talent im Sport als Geschenk Gottes. Mit der Message „Love Your Neighbour“ als Athlet unterwegs zu sein, erfüllt mich mit grosser Freude und gibt meinem Sportlerleben einen tieferen Sinn.

Larissa Gasser

Snowboard Alpin

Jahrgang
1997

Drei grösste Erfolge

- 15. Platz Weltcup

- 3. Platz Junioren Weltmeisterschaft

- 1. Platz Europacup

Warum Love Your Neighbour?
Im Kleinen einen Unterschied machen. Trotz Sport, Wettkampf und Konkurrenzdenken deinem Nächsten eine Hand bieten.

Valeria Kleiner

Ex- Fußballerin, Triathlon

Jahrgang
1991

Drei grösste Erfolge

- Fußball (U-17 Europameister, U-20 Weltmeister, DFB Pokalsieger)

- Triathlon (1. Platz bei meiner ersten Sprintdistanz, 3. Platz bei meiner ersten Olympischen Distanz)

Warum Love Your Neighbour?
Der Wahnsinns Spirit von LYN soll, kann und muss die Welt verändern – Nächstenliebe ist ansteckend.

Miguel Camero

Musik

Jahrgang
1980

Drei grösste Erfolge

- Auszeichnung „Best Show 2004“ an der ersten Schweizer Beatbox Meisterschaft

- Top 8 bei der ersten Beatbox-Weltmeisterschaft in Leipzig 2005

- Erster Beatbox-Lehrer der Schweiz an einer Musikschule (MKS Schafhausen)

Warum Love Your Neighbour?
David Togni ist seit Jahren ein treuer und liebevoller Freund mit einer tollen Vision, hinter der ich mit meinem ganzen Herzen stehen kann. Eine Vision, die ich unbedingt unterstützen möchte. Liebe deinen Nächsten ist eine wundervolle aber auch eine extrem herausfordernde Lebensaufgabe, die sich jeder Mensch zu Herzen nehmen sollte. Warum? Weil diese Aufgabe dich wirklich frei von Hass, Neid oder Eifersucht machen kann.

Annika Liehner

Mountainbike

Jahrgang
2002

Drei grösste Erfolge

- 2. Rang 2018 SM MTB

- 3. Rang 2018 SM Strasse

- 13. Rang 2017 Jugend EM MTB U17

Warum Love Your Neighbour?
Weil ich dem Thema Obdachlosigkeit mehr Aufmerksamkeit geben möchte.

Pascal Brenzel

BMX

Jahrgang
2002

Drei grösste Erfolge

- 5. Platz Weltmeisterschaft

- 2. Platz European Cup

- National 1 Deutscher Jugendmeister

Warum Love Your Neighbour?
Weil ich von dieser Botschaft überzeugt bin, weil diese Botschaft mein Leben reich macht, mich begeistert und fordert. Weil ich mir wünsche, dass diese Botschaft sich verbreitet und Menschen, ja ganze Länder verändert werden