Unser Office-Team

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

David

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Weil es meine Berufung ist.

Elena

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Ich teile die Vision meines Mannes und will ihn, so gut ich kann, unterstützen. Seit unserer Hochzeit ist Love Your Neighbour noch viel mehr zu meinem geworden und ich liebe es meine Zeit und Gaben dafür einzusetzen.

Johanna

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Gemeinsam mit LYN möchte ich so viel Himmel wie möglich auf die Erde bringen.

Ella

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Love Your Neighbour ist für mich weder eine GmbH noch ein Unternehmen. Das ist Familie, verpackt mit sehr viel Liebe, Zusammenhalt und Akzeptanz. Es ist eine Ehre für mich, meine Gaben und Talente in diese Familie investieren zu dürfen, da ich weiß, dass ich dadurch viel mehr zurückbekomme.

Nadja

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Darüber könnte ich einen ganzen Aufsatz schreiben, aber ich versuche mich kurz zu halten: Ich bin ein Teil von LYN, weil ich zu 101% davon überzeugt bin, dass wir die Welt mit Liebe verändern WERDEN! Liebe muss nicht grosse Taten, mega Geschenke oder etwa perfekt sein sondern ECHT. Und genau das ist LYN. Es geht hier nicht um Fame, Followers, Likes oder etwa das perfekte Foto, nein! es geht darum die Welt mit Liebe zu erobern. Denn unverdiente Liebe erwärmt sogar das kälteste Herz und lockert das steinigste!

unser Team

wenn es schnell gehen soll, mach es alleine und wenn es lang gehen soll, macht es gemeinsam.