unser Team

wenn es schnell gehen soll, mache es alleine und wenn es lang gehen soll, mach es gemeinsam

David

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Weil es meine Berufung ist.

Elena

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Ich teile die Vision meines Mannes und will ihn, so gut ich kann, unterstützen. Seit unserer Hochzeit ist Love Your Neighbour noch viel mehr zu meinem geworden und ich liebe es meine Zeit und Gaben dafür einzusetzen.

Michael

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Weil es nicht um mich geht.

Ella

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Love Your Neighbour ist für mich weder eine GmbH noch ein Unternehmen. Das ist Familie, verpackt mit sehr viel Liebe, Zusammenhalt und Akzeptanz. Es ist eine Ehre für mich, meine Gaben und Talente in diese Familie investieren zu dürfen, da ich weiß, dass ich dadurch viel mehr zurückbekomme.

Stéfanie

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Ich habe ein Herz für Menschen und liebe es ihnen den Glauben auf eine einfache Art näher zu bringen. Als Teil des Teams lebe ich das durch meine Kreativität und Hilfsbereitschaft aus.

Jennifer

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Im Love Your Neighbour Team erfahre ich selbst, was es heisst angenommen, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Das und noch vieles mehr sollen auch andere Menschen erleben dürfen. Ich diene LYN mit meinen Gaben und dort, wo es mich braucht, weil es um etwas Grösseres geht.

Johanna

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Gemeinsam mit LYN möchte ich so viel Himmel wie möglich auf die Erde bringen.

Carmen

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

LYN ist ein Lifestyle! Der nicht nur jemand anderen das Herz öffnet sondern auch meins. Es heißt ja auch schon in der Bibel: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. LYN hilft mir immer wieder zu erinnern mich selber zu lieben, dann bin ich fähig meinen Nächsten bedingungslos zu lieben.

Max

Servant

Warum bin ich ein Teil von LYN

Ich bin bei LYN dabei weil ich 100% hinter der Vision von LYN stehe und David und dem Team mit meinem ganzen Herzen vertraue. Ich habe gesehen wie die Botschaft von LYN das Leben von so vielen Menschen positiv beeinflusst hat und es ist wirklich nur Gnade, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen darf.