Dein Veränderungsprogramm

SPIRIT SOUL BODY

Wir glauben, dass „Love Your Neighbour“ zuerst beinhaltet, das man sich selbst liebt, um dann diese Liebe weitergeben zu können. Deshalb haben wir das neue 365-Tage-Programm „SPIRIT SOUL BODY“ entwickelt. In 52 Challenges zeigen wir dir, wie Geist, Seele und Körper miteinander verbunden sind und was ein ganzheitliches Programm für eine positive Veränderung in dein Leben bringen kann. Wir lieben es, wenn sich Menschen auf den Weg machen und für Veränderung gehen. Kommst du mit auf diese Reise? Für jeden, der 365 Tage dranbleibt, pflanzen wir einen Baum im Regenwald. Also los – lasst uns mehrere tausend Bäume pflanzen.

52 CHALLENGES

Wir senden dir jeden Montag per WhatsApp eine Challenge in dem Bereich SPIRIT SOUL oder BODY zu. Dann gilt es, diese Challenge mit durch die Woche zu nehmen und umzusetzen. Keine Sorge - wir lassen dich bei deiner Reise nicht alleine.

MELDE DICH JETZT AN

12 EXPERTENVIDEOS

Einmal im Monat erhältst du von unseren Experten in den Bereichen SPIRIT SOUL und BODY ein Expertenvideo, in dem sie dir fundiertes Hintergrundwissen zu der jeweiligen Challenge liefern.

MELDE DICH JETZT AN

1-zu-1-Betreuung

Da wir für jeden einzelnen Programmteilnehmer einen eigenen WhatsApp Chat eröffnen, hast du jederzeit die Chance, uns deine Fragen zu senden und wir beantworten sie individuell.

MELDE DICH JETZT AN

GET-TOGETHER

Einmal im Jahr treffen wir uns mit allen Programmteilnehmern und verbringen einen gemütlichen Nachmittag zusammen. Hier habt ihr die Chance, Menschen zu treffen, die sich auf die gleiche Reise gemacht haben.

MELDE DICH JETZT AN

EIN BAUM

Wir pflanzen einen Baum im Regenwald für dich inkl. 5 Jahre Pflege, wenn du du das Programm bis zum Schluss durchgezogen hast. Sende uns dazu einfach ein Video, in dem du uns erzählst, in welchem Bereich du Veränderung erlebt hast.

MELDE DICH JETZT AN

5 SPRACHEN

SPIRIT SOUL BODY ist in fünf verschiedenen Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Wir freuen uns, mit SPIRIT SOUL BODY international zu werden.

MELDE DICH JETZT AN