Warenkorb

Über uns

2013 hat David Togni Love Your Neighbour gegründet. Aus einem Traum wurde über Nacht Realität und er bestellte 400 Basic T-Shirts, die er mit «Love Your Neighbour» bedruckte und verkaufte. Das alles ohne Mitarbeiter, Büro oder Vorkenntnisse in der Bekleidungsbranche. Mit einem klaren Ziel: Die Botschaft «Love Your Neighbour» in die Welt zu tragen.

"Ich träume von einer Welt, in der jeder seine wahre Identität findet, einer Welt, in der wir andere lieben und so akzeptieren, wie sie sind. Diese Liebe wird unsere Umwelt, Schulen, Städte und sogar ganze Länder verändern. Es ist herzergreifend, dass diese Vision bei immer mehr Menschen zum Lebensstil wird."

Die Nachfrage stieg, David Togni verkaufte weiter Shirts und Hoodies und konnte 2016 die Love Your Neighbour GmbH gründen. Er stellte die ersten Mitarbeiter an und auch das Netzwerk an Menschen, die die Vision ehrenamtlich unterstützen wollten, wurde grösser. Heute arbeiten die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer von Love Your Neighbour Hand in Hand zusammen, um Love Your Neighbour im Head Office und Store in Winterthur, an Events und auf der Strasse zu repräsentieren.

Nicht zu vergessen sind allerdings all unsere treuen Kunden, die mit zur LYN Family gehören. Ihr macht die Arbeit von Love Your Neighbour möglich. Unser Wunsch ist, dass jeder, der unsere Produkte trägt, einen Unterschied in seinem eigenen Umfeld macht. Danke von Herzen!