SUMMER COLLECTION 2020

Locker, leicht: Das zeichnet unsere Summer Collection 2020 aus. Die neuen Love Your Neighbour Shirts, Kleider und Shorts sind mit verschiedenen Sprüchen, mal auf der Brust, mal unten am Saum bedruckt. Im Mittelpunkt steht dabei, dass wir uns für die Liebe und gegen den Hass entscheiden.

Trotz dezentem Print wird es nicht langweilig – versprochen. Egal, ob gelb, grün, im Batiklook oder Ananas-Motiv: Die Farben der Produkte versprühen gleich Sommerlaune.

Wenn du durch die neuen Designs stöberst, fragst du dich vielleicht, was es mit „CHILL THE RABBIT, LOVE YOUR NEIGHBOUR“ auf sich hat. Das beantwortet dir gerne Gründer David Togni: „Chill the rabbit ist schon seit 2014 mein Slogan. Wenn man von mir redet, hat man diesen Slogan schnell im Kopf. Ich glaube, manchmal ist es einfach wichtig, gar nichts zu machen, um später dann wieder fit und munter wie ein Hase zu sein, der über die Felder springt.“

PHOTOGRAPHER

Phil Wenger

HAIR & MAKE-UP

Meraki Hairdesign

COOPERATION

Grünraum GmbH

EnglishGerman