IT’S TIME TO LOVE YOUR NEIGHBOUR

Am 16. März hat der Schweizer Bundesrat beschlossen, dass aufgrund der „Corona-Pandemie“ alle Cafés, Restaurants, Läden usw. schliessen müssen. Kurz nachdem auch wir unsere Store-Türen geschlossen hatten, haben wir uns überlegt, wie wir die kommende Zeit nutzen wollen, um die Botschaft „Love Your Neighbour“, die in dieser Zeit wichtiger denn je wurde, in die Welt zu tragen.

Also haben wir die Kampagne „IT’S TIME TO LOVE YOUR NEIGHBOUR“ gestartet. Wir haben Karten bestellt und diese mit Guetzli versehen, um den Mitarbeitern verschiedener Spitäler Danke zu sagen. Wir haben uns mit einem grossen Banner vor das Bundeshaus in Bern gestellt, um dem Bundesrat zu danken, der so viel Verantwortung zu tragen hat. Und wir haben die Plattform „Love Your Neighbour Helps“ ins

Leben gerufen, die auch über die Corona-Zeit hinaus Menschen zusammenbringt, die Hilfe suchen und Menschen, die Hilfe anbieten. Wir danken an dieser Stelle auch ganz besonders den Menschen, die uns in dieser herausfordernden Zeit mit lieben Nachrichten, Online-Bestellungen und finanziellen Ressourcen unterstützt haben. IT’S TIME TO SAY THANK YOU.

ONE + ONE
Next Post
EnglishGerman