ONE + ONE

Im Jahr 2013 haben wir von Love Your Neighbour damit angefangen, jedes zehnte T-Shirt, das wir verkauft hätten, in eine Box zu legen und anschliessend zu spenden. Für uns war es das Wichtigste, seit Beginn einen Unterschied zu machen und nicht erst dann, wenn das Unternehmen gross ist. Zu oft gibt es Ausreden wie: «Wenn meine Firma gross ist, dann gebe ich etwas von meinem Gewinn ab.» Genau das glauben wir nicht. Wir glauben, dass man geben sollte, wenn das Herz voll ist und nicht, wenn das Konto voll ist. Irgendwann konnten wir mit Love Your Neighbour die nächsten Schritte gehen. Aus jedem zehnten gespendeten T-Shirt wurde jedes siebte T-Shirt, dann jedes fünfte T-Shirt.

Ab dem 29. August 2020 können wir nun das Prinzip umsetzen, das wir uns seit Beginn für Love Your Neighbour wünschen. Getreu dem Motto: Du hast zwei Hände. Eine für dich selber und eine, um anderen zu helfen. Ganz einfach «ONE+ONE». Das bedeutet konkret: Du kaufst einen Pullover, wir verdoppeln ihn und spenden anschliessend den verdoppelten Pulli. Du kaufst ein T-Shirt, wir verdoppeln es und spenden anschliessend das verdoppelte T-Shirt. Zusammen machen wir einen Unterschied. Ganz einfach: «One+One» Dieses neue Konzept macht ihr durch eure Einkäufe, die Mitgliedschaft im LYN Memberclub und die Spenden an die LYN Foundation möglich. Danke, dass du Teil der Reise bist. «ONE+ONE»

EnglishGerman