Einblick Workshops

In den letzten vier Monaten haben wir in unserem LYN STORE in Winterthur gemeinsam Sushi gerollt, Schminktipps erhalten, Träume und Visionen geteilt, uns Fitnesstipps geben lassen und vieles mehr.

Es war unglaublich schön für uns, zusammen mit euch Zeit zu verbringen, neue Erkenntnisse zu sammeln und sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Da wir so Freude an dem bunten Repertoire hatten, sind wir bereits jetzt an der Workshop-Planung für das zweite Halbjahr. Es werden viele spannende Workshops dabei sein, bestimmt findest auch du etwas Tolles für dich in unserem Programm. Stay tuned!

Der Sushi-Workshop war wirklich mega! Tirza hat alles ganz klar, verständlich und mit viel Herzblut erklärt. Man merkt sofort, wie gerne sie kocht und, dass sie Sushi liebt. Vielen Dank für den tollen Workshop, ich komme gerne wieder!

Ich hätte nicht erwartet, auf so interessante Menschen zu stossen. Sie haben mich allesamt, nur schon dadurch, dass sie sich geöffnet haben, sehr motiviert. Auch David hat mit seiner Begeisterung derart angesteckt, dass ich das Gefühl bekam – Morgen muss ich meine Vision anpacken und am besten alles zusammen auf einmal.

Es war ein unglaublich spannender und aufschlussreicher Abend mit Flavio Simonetti. Der Workshop hat mir super Denkanstösse gegeben! Danke an das LOVE YOUR NEIGHBOUR Team für das tolle Angebot an Workshops!

Erfrischend, inspirierend, wertvoll und mit einer Prise Humor. So war mein Social Media Workshop. Leon lebt, was er erzählt und kommt authentisch und glaubwürdig rüber. Shoutout an Love Your Neighbour fürs Hosting und Leon danke für die «Schulhaus-Perspektive». You're going crazy!

EnglishGerman