Unter der Sonne Südafrikas

Wie ein typisches Shooting bei LYN aussieht? Planen, planen, planen. Locations suchen, Fotografen briefen, Wetter checken, Hair & Make-Up organisieren, für gute Stimmung sorgen. Wie das Shooting diesen Frühling bei LYN aussah? Spontan, spontan und noch einmal spontan. Mit dem Koffer voller Frühlings-Kollektions-Kleidungsstücke machten sich David Togni und Michael Studer auf den Weg nach Südafrika.

Vor Ort suchten sie ein paar Menschen zusammen, die Lust auf ein spontanes Shooting hatten, verzichteten auf Hair und Make-Up und machten die frische Kollektion, die umwerfende Natur und die Menschen, mit unterschiedlicher Herkunft, mit unterschiedlichen Geschichten zu einem. Schaut es euch selbst an!

PHOTOGRAPH

Michael Studer

KOSTEN

David Togni und Michael Studer reisten auf eigene Kosten nach Südafrika

Workshops
Next Post
EnglishGerman