Danke für die letzten fünf Jahre 

Liebe Fackelträger

Am Samstag durften wir unser 5-jähriges Bestehen im Kameha Grand feiern. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die Teil dieser wunderbaren Party waren. Ihr habt die Feier zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht. Highlights des Abends waren unter anderem der Auftakt meines neuen Buches «CHANGE YOUR GLASSES», die Podiumsdiskussion zum Thema Liebe und das Interview mit Luca Hänni. Aber der grösste und wertvollste Schatz an diesem Abend wart ihr. Danke euch von Herzen! Heute möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen anderen bedanken, die in den letzten 5 Jahren Teil der Vision geworden sind. Danke für eure Treue und Unterstützung. Ohne euch würden wir nicht dort stehen, wo wir heute sind.
David & Elena

Und wir als gesamtes Team möchten uns ganz herzlich bei unseren wunderbaren Teamleitern David & Elena bedanken. Danke, dass ihr in den letzten 5 Jahren immer für uns da wart, uns herausgefordert und unterstützt habt. Danke, dass wir euch auf eurer wunderbaren Reise begleiten dürfen.
Das gesamte LYN-Team

Unter folgenden Buttons könnt ihr einen Einblick in den wunderbaren Abend erhaschen. Alle Bilder stehen euch auch zum Download zur Verfügung.

EnglishGerman