Shooting im Sonnenlicht

Fast schon enttäuscht checkten wir einen Abend vor unserem grossen SUMMER COLLECTION SHOOTING den Wetterbericht: «HEITER BIS WOLKIG». Das schöne Wetter der letzten Wochen wie weggeblasen. Also war es keine grosse Überraschung, als am Shooting-Morgen die ersten Regentropfen fielen. Die Stimmung am Tiefpunkt? Davon konnte wirklich nicht die Rede sein.

Mit guter Laune und den passenden Tracks holten wir uns den Sommer zurück, aber frag nicht nach Sonnenschein. Der Himmel brach auf und die Sonne küsste uns mit ihrer ganzen Kraft. Dank der Kooperation mit Ganz Boats hatten wir zwei wunderschöne Motorboote zu Verfügung, mit denen wir in See stechen konnten. Das Ergebnis der beiden Shooting-Tage auf dem Zürichsee und der Insel Reichenau: EINFACH WOW!

Photograph

Letizia Hässig
Phil Wenger

Zusammenarbeit

Ganz Boats GmbH
H&M Stefanie Colombo

Kosten

170 CHF Essen für beide Tage
0 CHF Boote oder sonstige Kosten

EnglishGerman