Big Opening

Am 24.03.2018 war es endlich soweit und wir durften gemeinsam mit euch das Big Opening feiern, wo zugleich das erste Mal die neue Frühlingskollektion präsentiert wurde und zum Verkauf bereitstand.

Es hat uns extrem gefreut, dass auf den ganzen Tag verteilt, über 400 Leute den Weg auf sich nahmen, um mit uns den Showroom offiziell zu eröffnen. Die Stimmung war einfach genial und wir dürfen auf viele wunderbare Gespräche und berührende Momente zurückblicken. Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Sesh Oliverio, der uns den ganzen Tag mit Hip-Hop und R6B Tracks verwöhnte.

Aber auch das kulinarische Angebot war vom Allerfeinsten:
An Togni‘ s Curry Stand gab es wunderbar würzige und aromatische Curry Würste mit Pommes und zum Dessert konnte man sich am Holy Crêpes Stand den Tag noch zusätzlich versüssen. Vor, zwischen und nach dem Essen warteten verschiedenste Getränke an der Cocktailbar und wer seine Koffeinreserven wieder auffüllen musste, konnte dies am Coffe-Stand tun. Zudem war Corny mit seinem Secco-Ape vor Ort und sorgte damit für die prickelnden Momente des Nachmittags.

Das Wetter lief genau rechtzeitig zur Höchstform auf und setzte dem ganzen Tag die Krone auf. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen begleiteten die komplette Eröffnungsfeier. Somit ging ein weiterer, unvergesslicher Tag in der noch jungen Geschichte von LYN zu Ende. Wir möchten uns bei allen Beteiligten dafür bedanken, dass ihr ein Teil von dieser wunderbaren Feier wart.

EnglishGerman