Bereits 4 Jahre und Tausende Fackeln

Es ist immer noch kaum zu fassen, dass es bereits 4 Jahre her ist, als die Geschichte
von Love your Neighbour ihren Anfang nahm.

In einem Traum sah David anfangs ein paar wenige Fackeln, welche Licht in die Dunkelheit brachten. Doch schneller als er es fassen konnte, vermehrten sie sich und es wurde immer heller. Aus diesem Traum ist Wirklichkeit geworden und wir sind mit tiefster Freude erfüllt, wenn wir sehen, dass mittlerweile mehrere tausend Fackeln dabei sind die Welt zu erhellen. Ehrfürchtig schauen wir zurück und können nur darüber staunen, was in der zurückliegenden Zeit bereits gewachsen ist. Unzählige Stories haben uns erreicht und erreichen uns immer noch Tag für Tag. Es sind so unglaubliche Dinge geschehen, die wir selbst nie zu träumen gewagt hätten. Genau diese Entwicklung durften wir mit über 600 weiteren Menschen im Kameha Grand in Zürich feiern. Wir möchten uns noch einmal von Herzen bei jedem, der Teil dieses speziellen Tags war, bedanken.

EnglishGerman