Villa Abbruch – Gold zu Asche

Die Tage vor diesem Shooting waren sehr nervenaufreibend, da der Wetterbericht nichts als Regen auf dem Radar hatte. Aus diesem Grund entschieden sich David und sein Bruder dazu, auf eine alternative Location umzusteigen – eine alte und verlassene Villa, die nur auf ihren Abbruch wartet. Das Ergebnis lässt sich mehr als nur sehen. In diesen Räumlichkeiten entstanden am ersten Shooting-Tag absolut geniale Bilder zu unserer Herbstkollektion.

Einen Tag später ging es bereits um 6.30 Uhr in der Früh los, da ein wunderbarer Tag auf uns wartete. Phil Wenger weiss nämlich ganz genau, was er tut und ist sich nie zu schade, auch Mal früh aufzustehen, um die beste Stimmung einfangen zu können. Es ist ein Privileg für uns, so einen begnadeten und talentierten Fotografen wie ihn zu unserem Team zählen zu dürfen.

Photograph

Phil Wenger

Zusammenarbeit

Haus der Stille auf dem Feld
H&M Stefanie Colombo

Kosten

124 CHF Essen für 2 Tage
Rest alles gesponsert

EnglishGerman