Summer Collection 2017

Die Bilder zu dieser Kollektion entstanden vollumfänglich unter freiem Himmel. Begleitet wurden wir wieder einmal vom unglaublich begnadeten Fotografen Phil Wenger. Von ihm geführt, gelangten wir an wunderschöne Plätze und konnten viele schöne Erinnerungen sammeln. Wir wurden von sehr viel Sonne verwöhnt und der gelegentliche Regen viel dadurch kaum ins Gewicht. Am zweiten Tag des Shootings musste das ganze Team bereits um 04:00 Uhr morgens los.

Wenn man aber die atemberaubenden Bilder betrachtet, die dadurch entstanden sind, hat sich das frühe Aufstehen mehr als nur gelohnt. Als Unterkunft diente uns die Villa Sonnenhof Backpackers in der wir kostenlos verwöhnt wurden. Sie werden uns immer als wunderbare Gastgeber in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank noch einmal für eure Gastfreundschaft!

Photograph

Phil Wenger

Zusammenarbeit

Villa Backpackers Sonnenhof Interlaken
H&M Stefanie Colombo

Kosten

0 CHF für Unterkunft
0 CHF für Fahrzeuge oder sonstige Shooting-Elemente
96 CHF für ein kleines Picknick zwischendurch

EnglishGerman