Hola Mallorca

Aufgrund des sehr unbeständigen Wetters in der Schweiz während der kompletten Frühlingszeit, haben wir uns kurzerhand entschlossen, das Shooting nach Mallorca zu verlegen. Für uns wird dies als ganz besonderes Shooting in Erinnerung bleiben, da wir in diesen zwei Tagen auch um zwei Mitglieder reicher wurden. Steffi, die verantwortlich für das Makeup war und Ella, die ein wunderbares Making of Video zu diesem Shooting drehte, schlossen sich unserem Team an.

Ein weiteres Highlight war die Kooperation mit der Finca Allegria. Die Besitzer Brigitte und Roland dürfen wir in der Zwischenzeit zu unseren Freunden zählen, wofür wir unendlich dankbar sind. Zu diesem Shooting begleitete uns auch das Team von Spotlight und drehte dazu eine Doku, welche auf Tele Züri ausgestrahlt wurde. Die Ergebnisse waren allesamt überwältigend und auch unsere Kunden waren davon begeistert.

Photograph 

Julian Sell

Zusammenarbeit

Finca Alegria
Spotlight Sendung
H&M Stefanie Colombo

Kosten

500 CHF statt 2800 CHF
Finca Algeria
0 CHF Flugkosten
wurden gesponsert

EnglishGerman