Neue Geschichten werden mit Mut geschrieben

Es ist kein Geheimnis, dass wir gerne neue Wege gehen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Linie ins Leben zu rufen, die durch Exklusivität besticht. Die streng limitierten und selbst produzierten Kleidungsstücke bildeten eine komplett neue Kollektion. So exklusiv wie die Kollektion, war auch der Ort des Shootings. Dank einer Kooperation mit dem Hotel Atlantis in Zürich durften wir die gesamten Räumlichkeiten nutzen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Ausserdem war ein Team von SRF vor Ort, das einen Bericht über unsere Arbeit drehte. Mit den Ergebnissen waren wir mehr als nur zufrieden. Die vielen positiven Feedbacks von Kunden und Freunden haben uns ermutigt, auch in Zukunft neue Wege zu gehen. Wir sind voller Tatendrang und freuen uns darauf, in den kommenden Jahren weitere grossartige Kollektionen für euch zu erarbeiten.

Photograph 

Pascal Triponez

Zusammenarbeit 

Hotel Atlantis by Giardino/Zürich
TV SRF

Kosten 

0 CHF für alles
#glorytoglory

EnglishGerman