Summer Collection 2016

Im Sommer 2016 haben wir uns zum ersten Mal dazu entschlossen, Polo Shirts zu produzieren. Die Bilder dazu entstanden nebst vielen anderen Locations auf dem Vierwaldstädtersee. Das dazu benötigte Boot stellte uns ein Bekannter von David zur Verfügung. Im zweiten Teil des Shootings machte uns das Wetter wieder einmal zu schaffen.

Durch den ständigen Mix aus Sonne und Regen wurde die Durchführung zu einer Herausforderung. Schlussendlich hat sich aber die Sonne durchgesetzt und gab den Bildern den letzten Schliff. Die Bilder des zweiten Teils entstanden im Raum Winterthur. Zur Untermalung mit speziellen Farbelementen haben wir Rauchpulver eingesetzt. Vielen Dank auch hier für die netten Feedbacks.

Photograph

Silvan Giger

Zusammenarbeit

H&M Esther Mahara

Kosten

90 CHF Benzinkosten Boot
0 CHF Bootsmiete
0 CHF Oldtimermiete

EnglishGerman