Spring Collection 2016

Als Location für den Shoot der Frühlingskollektion haben wir uns für das wunderschöne Tessin entschieden. In erster Linie auf Grund der erhöhten Wahrscheinlichkeit, dass uns die Sonne mit ihrer Wärme und ihrem Licht verwöhnt, aber auch wegen der wundervollen Architektur, die ideal in den Rahmen eines solchen Shootings passt. Die Anfahrt war für alle Beteiligten natürlich etwas länger, doch wir sind davon überzeugt,

dass die Extrameilen oft auch zu einem überdurchschnittlich guten Ergebnis führen, wie es auch hier der Fall war. Viele tiefe Gespräche, neu entstandene Freundschaften und einmalige Erlebnisse waren treue Begleiter auf dieser Reise. Auch für dieses Shooting haben wir uns nicht für professionelle Models entschieden, sondern für authentische Persönlichkeiten, die uns Tag für Tag in unserm Leben begegnen.

Photograph

Phil Wenger

Zusammenarbeit

Kosten

340 CHF Unterkunft
(Für 12 Personen)

EnglishGerman