Autumn Collection 2015

Eine Konstante ist in unseren Shootings stets vorhanden, nämlich der Kampf mit dem Wetter. Wenn wir die fertigen Bilder nun sehen, ist es kaum vorstellbar, dass wir kurz davor waren das Shooting komplett abzubrechen auf Grund eines Eisregensturms. Doch Gott sei Dank öffnete sich der Himmel genau zur richtigen Zeit und die Sonne zeigte sich in ihrer vollen Pracht – that’s the way we like it.

Die Zusammenarbeit mit Johannes, der für diese tollen Bilder verantwortlich ist, war für uns eine grosse Ehre. Ausserdem stellte uns ein alter Schulfreund von David kostenlos den wunderschönen VW Bus zur Verfügung, welcher vielen Bildern noch das gewisse Etwas verlieh. Übrigens – Lediglich eine Woche nach unserem Shooting wurde dieser Platz von National Geographics zum Schönsten der Welt gekürt.

Photograph

Johannes Diboky

Zusammenarbeit

Kosten

0 CHF VW Bus Miete
112 CHF Ebenalp-Bahn

EnglishGerman