Only Good Vibes

Endlich war es soweit – die erste Sommerparty von LOVE YOUR NEIGHBOUR stand vor der Tür. Als Location wählten wir eine Scheune in der Region Schaffhausen. Diese Scheune ist in der Zwischenzeit, begünstigt durch unsere Party, zu einer vielfach gebuchten Eventlocation geworden. Dies ist nur einer der vielen Vorteile, wenn man mit uns als LYN Community zusammenarbeitet. Darum schreib uns einfach an, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist.

Das riesengrosse Talent für Catering hat Elena, die heutige Ehefrau von David, in die Wiege gelegt bekommen. Wir durften die perfekte Kombination aus kalter Limo und leckerem Essen gepaart mit jungen Musikkünstlern und warmen Sonnenstrahlen gemeinsam mit unseren Freunden und Kunden vollumfänglich geniessen. Dieses Sommerfest wurde für uns alle zu einem unvergesslichen Tag.

EnglishGerman