SUMMER Collection 2015

Was für eine Freude, dass unser Netzwerk stetig wächst und uns so immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet werden. Für dieses Shooting waren wir zu Gast in einer Villa und durften am hauseigenen Pool das Shooting durchführen. Den Beginn der Fotosession legten wir auf den späten Nachmittag, um die Abendsonne voll und ganz auszunutzen. Das Ergebnis konnte sich mehr als nur sehen lassen. Für uns ist es immer wieder eine Freude mit so wundervollen Persönlichkeiten zusammenarbeiten zu dürfen.

Leider gab es in dieser Kollektion Qualitätsprobleme mit 2 T-Shirts aus dem Sortiment, was wir ausserordentlich bedauerten. Aber auch solche Dinge gehören in die Entwicklung eines wachsenden Modeunternehmens hinein. Für uns war es eine Möglichkeit diese Erfahrung anzunehmen und für die Zukunft daraus zu lernen.

Photograph

Mario Togni und Chris Züger

Zusammenarbeit

Villa aus Schaffhausen 

Kosten

0 CHF
#networkstyle

EnglishGerman